Trägerschaft/Leitungsteam

Trägerschaft

Das Alters- und Pflegeheim PARC befindet sich, eingebettet in einer imposanten Bergkulisse, zentral gelegen im Ortsteil Lenzerheide.

1982 hatte das Stimmvolk der Gemeinde Vaz/Obervaz beschlossen, das Hotel PARC, eines der ersten Hotels der Kur- und Touristikregion Lenzerheide-Valbella, zu erwerben und als Alters- und Pflegeheim zuführen.

Nach einer sanften Renovation wurde das Haus Mitte November 1983 dem neuen Zweck zugeführt. 

Im Jahre 2000 konnte der Neubauteil mit weiteren 12 Pflegeplätzen übernommen werden. Gleichzeitig wurde der Altbau einer gründlichen Renovation unterzogen.

Unser Leitungsteam

 

Buechel Stephan 12 SL80 WEB4

 

Heimleiter 

Büchel Stephan                       

 

Tel. +41 (0)81 385 16 66         

s.buechel(at)vazobervaz.ch 

    

 

 

Leitung Hauswirtschaft

Theus Petra            

 

Tel. +41 (0)81 385 16 66

p.theus(at)vazobervaz.ch

          

 

 

Leiter Küche

Jillich Tobias

 

Tel. +41 (0)81 385 16 95

t.jillich(at)vazobervaz.ch

 

 

                   

Jola Jrena 11 SL76 WEB2

 

Pflegeleiterin

Jola Irena     

        

Tel. +41 (0)81 385 16 50

i.jola(at)vazobervaz.ch

 

Grummich Cornelia 63 SL45 WEB

 

Pflegestation 1.OG

Grummich Cornelia        

 

Tel. +41 (0)81 385 16 98 

stationsleitung1(at)vazobervaz.ch

    Jola Jrena 11 SL76 WEB2 

Pflegestation 2.OG

Jola Irena  

 

Tel. +41 (0)81 385 16 50

stationsleitung2(at)vazobervaz.ch

 

 

                   
Baltermi Carin 44 SL86 WEB2  

Auszubildende

Baltermi Carin

 

 +41 (0)81 385 16 98

ausbildung-parc(at)vazobervaz.ch

               
Blick v Scalottas Heidsee So 50cm SL99